Hochwasserschädenkosten - Hilfe für Arbeiternehmerveranlagung

hilfe

Termine: Freitag, 07.03.2025 ab 13h


In Abstimmung mit Herrn Tim Schöpgens von der APP Steuerberatung GmbH aus 1010 Wien, möchte ich nochmals in Erinnerung rufen, dass eine Unterstützung, im Zusammenhang mit der Geltendmachung von Hochwasserschäden bei der Arbeitnehmerveranlagung, angeboten wird.

 

Bis zum 28.02.2025 sind die Lohnzettel und sonstigen Meldungen dem Finanzamt zu übermitteln. Die Arbeitnehmerveranlagung ist somit ab dem 01.03.2025 möglich bzw. sinnvoll zu erstellen. In Anbetracht dieser Frist wird es im März zwei Termine geben, um Fragen zu stellen und Hilfe zu erhalten. Herr Schöpgens wird für folgende 2 Termine im Gemeindeamt für Fragen zur Verfügung stehen. Bitte bringen Sie konkrete Fragen und ggfs. Unterlagen mit. 

Abschließend noch ein wichtiger Hinweis: Es können nur bezahlte Rechnungen im Jahr 2024 auch steuerlich geltend gemacht werden, falls die Zahlungen noch nicht erfolgten.

 

TIM SCHÖPGENS

Steuerberatung

 

Tim Schöpgens

 

APP Steuerberatung GmbH
 A 1010 Wien, Schenkenstraße 4

t.schoepgens@appvienna.at

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