Wichtig - Post nicht erhalten?

Logo

Sehr geehrte Postkund*innen,


vor kurzem ist es leider zu einem bedauerlichen Vorfall gekommen, der zur Folge hatte, dass Werbesendungen aber auch Briefe in manchen Ortsteilen von Langenrohr nicht zugestellt wurden.
Eine Mitarbeiterin der Post hat diese Postsendungen nicht wie vorgesehen zugestellt, sondern diese auf einem Feld „entsorgt“. Die Post hat sich nach diesem Vorfall von der Mitarbeiterin getrennt.

Mittlerweile sind die gefundenen Postsendungen wieder in der zuständigen Zustellbasis der Post und nach einer entsprechenden Sichtung werden diese zugestellt. 

Wir möchten uns für diesen unangenehmen Vorfall und die dadurch eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Außerdem wollen wir uns bei allen Beteiligten herzlichst bedanken, dass die Postsendungen wieder an uns übergeben werden konnten.  

Sollten Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice. Der beste Weg dafür ist unser Kontaktformular www.post.at/kontakt über welches, bei Bedarf, auch ein Rückruf gewünscht werden kann.

Zusätzlich steht unser Kundenservice auch telefonisch unter der Telefonnummer 0800 010 100 von Montag bis Freitag, 07:00 bis 19:00 Uhr und samstags von 08:00 bis 13:00 Uhr zur Verfügung. 

Wir möchten uns nochmals für diesen Vorfall entschuldigen und versichern, dass alles Erforderliche unternommen wurde und eine einwandfreie Zustellung in Langenrohr wieder gewährleistet ist.


Mit freundlichen Grüßen

Österreichische Post AG